Um was geht es?
Trailer zum AdventPodcast 2009
AdventPodcast Flickr-Stream
Podcast Links
Login/Logout
|
4. Dezember: Marc Schröder und das „Projekt Sarstedt“
Samstag, den 04. Dezember 2010 um 00:00 Uhr
|
|
|
|
Marc Schröder und das „Projekt Sarstedt“Marc Schröder, verheiratet, 43 Jahre alt, eine Tochter (7). Ich arbeite als Sprecher & Autor. Networking ist für mich essentiell. Wie hätte ich sonst Bianca Gade und den Adventpodcast kennen gelernt? [Anmerkung von Bianca: Und das ist auch gut so! ;) ] Durch meine Arbeit Kindern zu helfen, ist ein starker Antrieb. Von allen Produktionen, die ich veröffentlicht habe, geht immer ein Teil des Verkaufserlöses an das „Projekt Sarstedt“. Das „Projekt Sarstedt“:
Ziel und Sinn des Projektes ist es, ein einzigartiges Programm zur Drogen- und Suchtprävention von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen. Das Programm heißt „Klasse 2000“ und beginnt mit der Vorbeugung des Erstkonsums von Nikotin und Alkohol bereits in der 1. Schulklasse. Es begleitet die Kinder vom 1. bis zum 4. Schuljahr und hat nachweisbare, wissenschaftlich belegte Erfolge vorzuweisen. Es finanziert sich ausschließlich über Spenden. Der besondere Weg.
Um Aufmerksamkeit für das „Projekt Sarstedt“ zu bekommen, habe ich die bekanntesten und besten deutschsprachigen Musiker angeschrieben und um einen ihrer Texte gebeten. Die Texte werden von mir als Hörbuch produziert. Ohne Musik. Hört man nur noch den Text, entsteht der Song / wirkt der Text völlig neu im Ohr des Hörers. Dieses Hörbuch wird weltweit verkauft und der gesamte Erlös (nach Kosten) geht an das Projekt Sarstedt. So ein Hörbuch gab es noch nie.
Was könnt ihr tun? Kontakte zu bekannten Musikern, Produzenten, Filmemachern herstellen, die mir helfen, das Projekt erfolgreich zu machen. Mehr Infos unter www.projekt-sarstedt.de. Helfen im Kleinen durch den Kauf meiner Hörbücher: www.stimmen-events.de Kontakt: info [äd] stimmen-events.de |
||||||||

Marc Schröder und das „
Kommentare
Eine phänomenale Idee und großartige Umsetzung. Ich bin stolz ein Teil dieser Familie sein zu dürfen. Zitieren
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.